Agentur für ansprechenden Unfug

Postfach 1020

3400 Burgdorf

mail@ansprechender-unfug.ch

Nicole D. Käser 077 44 10 55 8

Was sprachlich nie hätte passieren können ist nun doch real. Die Krönung unterwirft sich auch im 2021 dem Namensvettervirus.

In Burgdorf sowie in Aadorf muss das Kleinkunstfestival leider abgesagt werden.


Wir freuen uns aber schon jetzt auf die Krönung Nr. 15 die am 11. und 12. März 2022 

stattfinden wird!


Impressionen der letzten Krönungen

Fotos: Rolf Veraguth und Roland Soldi


Nächste Krönungen

Freitag, 11. März und Samstag, 12. März 2022

Seien Sie dabei, wenn die Schweiz ihre 

Königinnen und Könige der Bühne in der Königsdisziplin Kleinkunst wählt!

Sechzehn nationale und internationale Neuentdeckungen stellen sich der Wahl um die begehrten Adelstitel: Barde, Hofnarr, Burgfräulein, Ritter, Prinzessin, Prinz, Herzogin, Herzog, Scharfrichter, Gräfin, Graf, Königin und König. 

Die Palette ist so bunt wie die Kleinkunst vielfältig: Schrägster Wortwitz, musikalische Leckerbissen, bissige, brisante, skurrile, politische, laute und leise Pointen werden Ohren verzücken und Lachmuskeln beanspruchen.